NRWision
24.04.2018 - 45 Min.

LOKAL TV: Sportparty 2018, Gedenkfeier JKG Gymnasium, Sattelfest, Oldtimershow

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-sportparty-2018-gedenkfeier-jkg-gymnasium-sattelfest-oldtimershow-180424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 17. März findet in der Seestadthalle in Haltern die Sportlerparty statt. Dabei werden die 160 besten Sportlerinnen und Sportler der Stadt geehrt. Neben dem offiziellen Part gibt es ein buntes Bühnenprogramm und eine After-Show-Party. Am 24. März 2015 ließ der Copilot des Fluges 4U9525 die Maschine in den französischen Alpen abstürzen um sich und 150 weiteren Insassen das Leben zu nehmen. Mit an Board waren einige Schüler des Josef König Gymnasium in Haltern. Sie waren auf dem Rückweg aus Barcelona. NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer nimmt zwei Jahre nach dem Absturz an einer Gedenkfeier in Haltern teil und spricht mit den Schülern des Gymnasiums. Das Rad steht im Mittelpunkt des dritten Sattelfestes in Haltern. Bei dem Fest dreht sich alles um das Fahrrad. Höhepunkt war ein Auftritt der Turnierriege der Landespolizei NRW. Am 15. April findet zum 16. Mal die Oldtimershow am Prickings-Hof statt. Auf dem Gelände können Traktoren, PKW, Motorräder und Sonderfahrzeuge bestaunt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.