NRWision
17.08.2020 - 29 Min.

LOKAL TV: "Sommer am See", Christophorus-Kliniken rüsten auf, Bürgermeisterkandidat Jochen Wilms

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-sommer-am-see-christophorus-kliniken-ruesten-auf-buergermeisterkandidat-jochen-wilms-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Fest "Sommer am See" in Haltern am See findet - trotz Corona-Auflagen - auch in diesem Jahr statt. Das Rock-Duo "Take Two" liefert die passende Musik zum Feiern mit Abstand. Danach: Die Christophorus-Kliniken stellen ihre neuen Abteilungen in Dülmen vor. Die zwei Chefärzte Dr. Klaus-Peter Czudaj und Dr. Christian Reiner bringen Elektrophysiologie an den Standort und verstärken die Pneumologie und Kardiologie. Auch aktuell: Bürgermeisterkandidat Jochen Wilms stellt sich und seine Ziele in der Innenstadt Dülmen vor. Anlass ist die Kommunalwahl am 13. September 2020. Außerdem in "LOKAL TV": Verkaufsoffener Sonntag in Haltern, Intergenerationszentrum EinsA öffnet und die Rentner-Band von Schloss Sythen im Portrait.
Deine Meinung
Ist Bürgermeister ein Traumjob?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.