NRWision
24.01.2023 - 99 Min.
QRCode

LOKAL TV: Rückblick 2022 für Dülmen und Haltern, Neujahrsempfang, Treckerumzug

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-rueckblick-2022-fuer-duelmen-und-haltern-neujahrsempfang-treckerumzug-230124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Januar 2023, Jahresanfang - Zeit für einen Rückblick aufs vergangene Jahr. Das Team von "LOKAL TV" präsentiert die Highlights des Jahres 2022 in Dülmen und Haltern am See. Dazu gehören die Treckerumzüge in beiden Städten. Auch 2022 finden sich viele Zuschauerinnen und Zuschauer ein, um die geschmückten Traktoren zu bewundern. Landwirtin Mechthild Hawig organisiert den Umzug in Haltern. Unter dem Motto "Ein Funken Hoffnung" starten die Trecker am 17. Dezember. Zudem berichtet Moderator Georg Nockemann über Kulturveranstaltungen und Volksfeste. Aber auch die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs und der Corona-Pandemie in Haltern am See und Dülmen sind Thema.

Deine Meinung
2022 - ein Jahr zum Vergessen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.