NRWision
12.12.2018 - 46 Min.

LOKAL TV: Reiner Calmund beim TUS Haltern, Nikolausmarkt mit Eisbahn

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-reiner-calmund-beim-tus-haltern-nikolausmarkt-mit-eisbahn-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reiner Calmund ist zu Gast beim TUS Haltern in Dülmen. Beim "Partnertreff" erzählt er den Sponsoren und Partnern des Vereins, wie man im Fußball und in der Wirtschaft erfolgreich sein kann. Und: Auf dem Nikolausmarkt in Haltern am See gibt es zum ersten Mal eine Eisbahn. Sie besteht aus Kunsteis und kann deshalb auch bei wärmeren Temperaturen betrieben werden. Außerdem Themen der Sendung: Rassegeflügelschau im St.-Barbara-Haus in Dülmen, Zeitzeugen-Gespräche in der Alten Sparkasse, Martinszug in Sythen, 25 Jahre LWL-Römermuseum Haltern, Baustellenbesichtigung im Freizeitbad "düb", Eröffnung der Eisbahn in Dülmen, "Rossini" an der Theater-AG des Joseph-König-Gymnasiums, Lichteraktion gegen Hass.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.