NRWision
03.08.2022 - 50 Min.
QRCode

LOKAL TV: Pfadfinder in Haltern, Auktion mit Harry Wijnvoord, Deutschlands erster E-Parktower

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-pfadfinder-in-haltern-auktion-mit-harry-wijnvoord-deutschlands-erster-e-parktower-220803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die neue Pfadfinder-Siedlung in Haltern am See lockt viele Besucher an. Die "LOKAL TV"-Reporter berichten über Gemeinschaftsgefühl und Gruppenzusammenhalt bei den Pfadfindern. Pastoralreferent Gregor Coerdt von der St. Sixtus Gemeinde in Haltern freut sich über die große Beteiligung. Auch die Auktion bei der Firma "Elting" in Dülmen war ein großer Erfolg. Für den guten Zweck boten Künstler ihre Bilder an. "Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord führte durch die Veranstaltung. Und: Deutschlands erster E-Parktower eröffnet in Haltern. Platzsparend und klimafreundlich können E-Autos dort parken und gleichzeitig aufgeladen werden. Im Interview lobt Halterns Bürgermeister Andreas Stegemann das zukunftsorientierte Projekt. Das Team von "LOKAL TV" stellt weitere Veranstaltungen in Haltern, Dülmen und Umgebung vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.