LOKAL TV: Pfadfinder entsorgen Weihnachtsbäume, Modellbau-AG, Corona-Regeln für Fitnessstudios

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

Weihnachtsbäume - wie entsorgen die Städte Dülmen und Haltern am See ihre Tannenbäume? In Dülmen sammeln Pfadfinder der Kirchengemeinde "Heilig Kreuz" die Bäume ein. Dazu waren 130 Helfer mit vier Traktoren unterwegs. Die Entsorgung der Weihnachtsbäume klappte in Haltern weniger gut. Viele Bürger*innen waren verärgert, weil die Bäume die Fußgängerwege versperrten. Außerdem stellt Moderator Georg Nockemann die Modellbau-AG in Dülmen vor. In der AG bauen Schüler*innen am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium Flugzeuge aus Holz. Und: Wie wirken sich die Corona-Regeln auf Fitnessstudios in Haltern und Dülmen aus? Kommen weiterhin viele Mitglieder?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-pfadfinder-entsorgen-weihnachtsbaeume-modellbau-ag-corona-regeln-fuer-fitnessstudios-220217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.