NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.03.2022 - 60 Min.
QRCode

LOKAL TV: Neuer Vorstand der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen, Impf-Aktion in Buldern, Ukraine-Hilfe

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-neuer-vorstand-der-heilig-geist-stiftung-in-duelmen-impf-aktion-in-buldern-ukraine-hilfe-220316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stephan Chilla ist neuer sozial-pflegerischer Vorstand der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen. Als Vorstandsmitglied betreut er alle sechs Altenhilfeeinrichtungen in der Stadt. Zudem kümmert er sich um die ambulanten Dienste und die Tagespflegen. Stephan Chilla verfolgt dabei ein großes Ziel: Er will dem Pflegenotstand entgegenwirken. Zudem spricht Pressesprecher Christoph Hüsing vom Kreis Coesfeld über ein mobiles Impf-Angebot in Dülmen-Buldern. Dort bietet der Kreis Impfungen gegen das Coronavirus an. Ehrenamtliche Helfer haben dazu im Heim vom DRK-Ortsverein Buldern eine Impfstation aufgebaut. Außerdem in "LOKAL TV": Der Prickings-Hof in Haltern am See möchte den Menschen in der Ukraine helfen. Dafür hat Inhaber Thomas Döpper eine Ukraine-Hilfe eingerichtet. Ein Hilfstransport soll die Spenden der Menschen zur polnisch-ukrainischen Grenze bringen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.