NRWision
23.01.2018 - 52 Min.

LOKAL TV: Neue Schulleiterin Peter-Pan-Schule, YoungPeople-Cup Dülmen, Spendenübergabe Haltern

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-neue-schulleiterin-peter-pan-schule-youngpeople-cup-duelmen-spendenuebergabe-haltern-180123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ursula Marre ist die neue Schulleiterin der Peter-Pan-Schule in Dülmen. Viele Gäste aus Schule, Politik und Verwaltung sind bei der Einführung zu Gast. Die Peter-Pan-Schule ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt Sprache. Außerdem: Im Dezember 2017 findet in Dülmen der "YoungPeople-Cup" im Eisstockschießen statt. In diesem Jahr treten 26 Teams gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es Geldpreise der VR-Bank Westmünsterland. Und: Die Volksbank Haltern kann 2017 Vereine bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit mit rund 53.000 Euro unterstützen. Im Rahmen einer Feier wurden die Fördermittel den Vereinen übergeben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.