NRWision
24.09.2019 - 45 Min.

LOKAL TV: "Mach Musik" in Dülmen, Kunsthandwerksmarkt, Heimatfest 2019 in Haltern

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-mach-musik-in-duelmen-kunsthandwerksmarkt-heimatfest-2019-in-haltern-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für die Aktion "Mach Musik" wurden 2019 sieben Klaviere in ganz Dülmen platziert. Ziel der Aktion ist es, möglichst vielen Leuten Zugang zu einem Klavier zu ermöglichen. Das Team von "LOKAL TV" spricht mit den Organisatoren und Passanten über die Aktion. Die "LOKAL TV"-Reporter besuchen außerdem den Kunsthandwerkermarkt in Hausdülmen. Dort gibt es unter anderem Skulpturen aus Stein und Holz zu kaufen. Aber auch Feinkost und selbsthergestellte Liköre werden angeboten. Beim "Heimatfest" in Haltern am See hingegen gibt es eine große Kirmes mit buntem Bühnenprogramm. "LOKAL TV" begleitet auch diese Veranstaltung mit der Kamera. Weitere Themen der Sendung sind unter anderem die Abschlussveranstaltung von "Haltern hat Humor", der Kartoffelmarkt und der Kinderflohmarkt in Dülmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.