NRWision
22.01.2019 - 37 Min.

LOKAL TV: Lebendige Krippe, Ende des Bergbaus, Neujahrsschwimmen

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-lebendige-krippe-ende-des-bergbaus-neujahrsschwimmen-190122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine lebendige Krippe gibt es im Stadtteil Lippramsdorf in Haltern am See. Die Weihnachtsgeschichte wird dort von Laiendarstellern als Krippenspiel aufgeführt. Die lebendige Krippe ist eines der letzten weihnachtlichen Themen in der Monatsausgabe von "LOKAL TV". Das Team berichtet außerdem darüber, wie in Haltern am See das Ende des Bergbaus in Deutschland bedacht wird. Weitere Themen der Sendung: Weihnachten im Tierheim Lette, Neujahrsschwimmen in Haltern, Ende des "Dülmener Winter", Tannenbaum-Aktion "Oh Tannebaum", Übernahme des Autohaus "Vovis".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.