LOKAL TV: Jahresrückblick 2023, Bauern-Proteste, Krippenausstellung Lippramsdorf

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

Das Team von "LOKAL TV" blickt zurück auf die Ereignisse im Jahr 2023 in Dülmen und Haltern am See. Dabei geht's unter anderem um die Einweihung vom Bahnhof Dülmen, eine Ferienfreizeit für Kinder und die Kulturnacht in Dülmen. In Haltern am See sorgten Rettungsaktionen der Feuerwehr und kulturelle Veranstaltungen 2023 für Abwechslung. Außerdem: Landwirt*innen aus Dülmen haben einen Traktor-Demonstrationszug nach Coesfeld organisiert. Die Redaktion von "LOKAL TV" war vor Ort und hat die Auswirkungen auf den Verkehr eingefangen. Wofür demonstrieren die Bauer*innen? Und: Der "Heimatverein Lippramsdorf" präsentiert seine jährliche Krippenausstellung. Dabei stellen private Aussteller*innen ihre Krippen zur Verfügung. Besucher*innen können Krippen aus aller Welt bestaunen, zum Beispiel aus Israel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-jahresrueckblick-2023-bauern-proteste-krippenausstellung-lippramsdorf-240115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.