NRWision
25.06.2020 - 57 Min.

LOKAL TV: Hotels und Gaststätten öffnen wieder, Corona-Maßnahmen im "Ketteler Hof"

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-hotels-und-gaststaetten-oeffnen-wieder-corona-massnahmen-im-ketteler-hof-200625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Merfelder Hof" in Dülmen darf trotz Corona-Krise bald wieder öffnen. Bernd Bastian und Stephanie Waltring vom Hotel und Restaurant "Merfelder Hof" fühlen sich von der Stadt nicht gut über alle Maßnahmen informiert. Viele Hotel- und Gaststättenbesitzer in Dülmen müssen noch auf ihre Wiedereröffnung warten. In Haltern am See dürfen Gaststätten und Hotels wieder öffnen. Matthias Pfeiffer vom Hotel und Restaurant "Pfeiffer's Sythener Flora" spricht über die Corona-Maßnahmen in seiner Branche. Auch der "Ketteler Hof" öffnet wieder. Mitarbeiterin Alica Eichenhofer erklärt die Regeln für Besucher. Auch in dem Freizeitpark müssen wegen des Coronavirus Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Außerdem in "LOKAL TV": Eine Firma in Dülmen spendet Spuckschutzwände, Jugendherbergen öffnen wieder, Wiedereröffnung von Schloss Sythen, neue Mountainbike-Strecke in Haltern.
Deine Meinung
Gehst Du in der Corona-Zeit sorgenfrei ins Restaurant?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.