LOKAL TV: Herbstwanderung in Hullern, Nikolausmarkt in Haltern, Dokumentation "NRW von oben"

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

Eine Herbstwanderung findet am Stausee in Haltern-Hullern statt. Naturparkführer Arno Strassmann leitet die Wanderung. Im Magazin "LOKAL TV" erzählt er, wie seine Route um den Stausee in Hullern aussieht. Arno Strassmann berichtet auch, was man als Naturparkführer alles können muss. Außerdem: Der Nikolausmarkt in Haltern am See findet statt. Neben unterschiedlichen Ständen soll es auch eine Eisbahn geben. Auch eine Zuckerbäckerei für Kinder ist geplant. Und: In der Dokumentation "NRW von oben" kann man das Bundesland Nordrhein-Westfalen in all seinen Facetten sehen. Aufnahmen vom schneebedeckten Sauerland und von Wildpferden im Münsterland wechseln sich mit Industriegelände im Ruhrgebiet ab. Archivaufnahmen aus der Nachkriegszeit zeigen, wie sich NRW im vergangenen Jahrhundert verändert hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-herbstwanderung-in-hullern-nikolausmarkt-in-haltern-dokumentation-nrw-von-oben-211125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.