NRWision
27.02.2020 - 43 Min.

LOKAL TV: Halterns Unternehmer des Jahres 2019, "SchulKinoWochen" in Dülmen, plattdeutsches Theater

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-halterns-unternehmer-des-jahres-2019-schulkinowochen-in-duelmen-plattdeutsches-theater-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel und Petra Georgiev sind Halterns "Unternehmer des Jahres 2019". Die Betreiber der "Ratsstuben" in Haltern am See überzeugten die Jury der "Halterner Zeitung" mit ihrer Kochkunst. Auch die Landjugend Dülmen überzeugt – mit ihrem plattdeutschen Theater. Das Team von "LOKAL TV" begleitet eine Aufführung der Gruppe. Ein weiteres Thema der Sendung sind die "SchulKinoWochen" in Dülmen. Schüler und Schülerinnen treffen dort auf junge Medienmacher, von denen sie viel lernen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.