NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.06.2022 - 65 Min.
QRCode

LOKAL TV: Einweihung vom "DJK"-Vereinsheim, Schnupperfliegen beim "MSC Haltern-Dülmen e.V."

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-einweihung-vom-djk-vereinsheim-schnupperfliegen-beim-msc-haltern-duelmen-ev-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "SG DJK Rödder 1965 e.V." in Dülmen hat ein neues Vereinsheim. Bei der feierlichen Einweihung begrüßt Vereinsvorsitzender Andre Schürmann die Gäste. Er verrät im Interview, auf welche neuen Gebäude sich die Vereinsmitglieder freuen können. Außerdem spricht er über die neuen Angebote des Sportvereins. Auch das Schnupperfliegen beim Modellsport-Club "MSC Haltern-Dülmen e.V." ist Thema in der Sendung. Hans Ries ist 1. Vorsitzender beim Modellflug-Verein. In "LOKAL TV" berichtet er über das Programm beim Schnupperfliegen. Erwachsene, Kinder und Jugendliche können einige Modellflugzeuge der Vereinsmitglieder selbst ausprobieren. Und: Bürger*innen in Dülmen erzählen in einer Umfrage, was sie von dem 9-Euro-Ticket halten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.