LOKAL TV: Benefiz-Kinoabend "Home" in Dülmen, Frühling im Biergarten, Schul-Musical

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

Bei einem Benefiz-Kinoabend zeigt der "Soroptimist-International-Club Dülmen" das Filmdrama "Home". Die Schauspielerin Franka Potente führte Regie. Das Team von "LOKAL TV" berichtet über die Veranstaltung. "Soroptimist International" (SI) engagiert sich für Frauenrechte und Gleichberechtigung auf der ganzen Welt. Außerdem: "Jupp der Erlebnisbiergarten" in Haltern am See bereitet sich auf den Frühling vor. Dafür bringen die Inhaber Martina Hörstrup und Toddy Geldmann den Biergarten noch auf Vordermann. Und: Die Paul-Gerhardt-Schule in Dülmen präsentiert ein Musical- und Tanzprojekt. Mehr als 300 Grundschülerinnen und Grundschüler haben verschiedene Tänze einstudiert. Weitere Themen in "LOKAL TV": Reinigungsaktion im Freibad Sythen in Haltern am See, Frühlingsmarkt 2023 in Dülmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-benefiz-kinoabend-home-in-duelmen-fruehling-im-biergarten-schul-musical-230418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.