LOKAL TV: Abschlusskonzert der Musikschule Haltern, 125 Jahre Imkerfachverein, Nikolausmarkt 2023

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e. V. in Haltern am See

Die Städtische Musikschule Haltern am See veranstaltete im November 2023 ein Abschlusskonzert. Dabei stellten die Musikschüler*innen nicht nur ihr Können unter Beweis. Das Abschlusskonzert war auch ein "Preisträgerkonzert": Die Schüler*innen erhielten Urkunden und Preise für ihre musikalischen Leistungen. Das Team von "LOKAL TV" berichtet vom Abschlusskonzert und unterhält sich mit den jungen Musiker*innen. Außerdem: Der "Imkerfachverein Haltern am See von 1898 e. V." feierte 2023 sein 125-jähriges Jubiläum. Passend dazu sprechen einige Vereinsmitglieder im Lokalmagazin "LOKAL TV" über Bienenhaltung. Wie hält man Bienen richtig? Was passiert mit den Insekten im Winter? Und wie sieht es mit Zuwachs für den Imkerverein aus? Und: Bürgermeister Andreas Stegemann eröffnete den Nikolausmarkt in Haltern am See. Die "LOKAL TV"-Redaktion war vor Ort und hat mit Besucher*innen und Standbetreiber*innen gesprochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-abschlusskonzert-der-musikschule-haltern-125-jahre-imkerfachverein-nikolausmarkt-2023-231221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.