Loft cooking: Sascha Mahlberg - Selbstgemachte Pasta mit Gambas und Flusskrebsen, Teil 2

Koch-Show von Domenico Di Giulio aus Bonn

Domenico Di Giulio und Fernsehdarsteller Sascha Mahlberg zeigen die Zubereitung von selbstgemachter Pasta mit Gambas und Flusskrebsen. Dazu bereiten sie eine Gremolata zu. Unter einer Gremolata versteht man eine Kräuter- und Würzmischung. Neben Flusskrebsen benutzen die beiden für die Zubereitung Olivenöl, Zitronen, Knoblauch und einige frische Kräuter. Am Ende der Koch-Show "Loft cooking" verraten Domenico Di Giulio und Sascha Mahlberg, ob das Gericht auch so gut schmeckt, wie es aussieht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loft-cooking-sascha-mahlberg-selbstgemachte-pasta-mit-gambas-und-flusskrebsen-teil-2-231114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.