NRWision
20.04.2017 - 60 Min.

LoCom Porträt: Jochen Busse, Kabarettist und Schauspieler im Interview

Sendung vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/locom-portraet-jochen-busse-kabarettist-und-schauspieler-im-interview-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kabarettist Jochen Busse ist u.a. aus der RTL-Show "7 Tage - 7 Köpfe" bekannt. Nun hat der 75-Jährige seine Autobiografie "Wo wir gerade von belegten Brötchen reden" veröffentlicht. Mit LoCom-Moderator Thomas Dogen spricht Jochen Busse über das Älterwerden, seine Vorliebe für Yoga und darüber, warum lange niemand von seiner Iserlohner Herkunft wusste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.