NRWision
20.04.2017 - 55 Min.

LoCom Jugend: Stadtteile in Bonn im Vergleich

Sendung vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/locom-jugend-stadtteile-in-bonn-im-vergleich-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schüler der Bertolt-Brecht-Gesamtschule vergleichen ihre Stadtteile in Bonn: Endenich, Beuel, Auerberg, Altstadt, Tannenbusch und die Südstadt. Dabei haben die Schüler zum Beispiel festgestellt, dass es in der Südstadt viele Cafés und Bars gibt. In Endenich organisiert der Verein "Antiche Gaudium" jedes Jahr ein Mittelalterfest ,und in Beuel werden junge Schauspieler für das neue Kinder-Ensemble vom Theater Marabu gesucht. Aber es geht auch um das Kirschblütenfest in der Bonner Altstadt und ein Jugendzentrum in Auerberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.