NRWision
05.12.2018 - 11 Min.

Locationcheck: Jazzkeller Krefeld

Bericht von Günther Wefers aus Krefeld

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/locationcheck-jazzkeller-krefeld-181205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den "Jazzkeller Krefeld" gibt es bereits seit mehr als 50 Jahren. Im Gespräch mit Inhaber Bernard Bosil erfährt Birgit Schmidt-Clarner, was die Kneipe zu bieten hat. Die Reporterin spricht auch mit Besuchern und dem Gründer des "Jazzklub Krefeld e.V.", Günter Holthoff. Die Besucher der "Jazzattack" im Jazzkeller freuen sich auf Live-Musik von Gruppen wie dem "Frank Sichmann Trio".
Deine Meinung
Magst Du Jazz-Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.