Livemusik in Bergisch Gladbach: MelSchewski

Sendereihe von Manfred Eller aus Bergisch Gladbach

"MelSchewski" tritt im Bistro Weyers in Refrath in Bergisch Gladbach auf. Die Cover-Band besteht aus sieben Mitgliedern und spielt party-taugliche Musik aus den aktuellen Charts, den 60ern, 70ern und 80ern: Zum Beispiel "Sweet Dreams" von den Eurythmics oder "Rolling in the Deep" von Adele. Hobby-Filmemacher Manfred Eller aus Bergisch Gladbach hält Ausschnitte des Auftritts der Party-Band fest. Der Name "MelSchewski" ist eine abgekürzte Zusammensetzung der Namen der beiden Bandgründer Stefan Melchert und Ralf Karaschewski.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/livemusik-in-bergisch-gladbach-melschewski-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.