LIVE-TALK: Ausgabe 11 - Rundfunkgebühren, Kohlensäure, Sperrmüll

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

In der Pfingstausgabe der Sendung "LIVE-TALK" spricht Moderator Michael Weskamp über verschiedene Themen, während sich seine Zuschauer*innen können live beteiligen können. Unter anderem geht es um den Rundfunkbeitrag (GEZ), den die Bürger*innen jedes Jahr zahlen müssen. Moderator Michael Weskamp kritisiert, dass vor allem Radiosender oft gar keine eigenen Inhalte senden. Sollte die GEZ deshalb abgeschafft werden? Außerdem geht es im "LIVE-TALK" um Kohlensäure und das richtige Glas. In welchem Glas bleibt die Kohlensäure am besten erhalten? Der Moderator macht den Test. Und: In der elften Ausgabe des "LIVE-TALK" spricht Moderator Michael Weskamp zudem über Sperrmüll, das Ordnungsamt und das Alkoholverbot in Spanien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/live-talk-ausgabe-11-rundfunkgebuehren-kohlensaeure-sperrmuell-240605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.