NRWision
09.11.2020 - 41 Min.

LIVE dabei: "Der Uhrenmord" – Hörspiel vom JuZ Kalthof in Iserlohn

Sendung von Iris Rademacher aus Iserlohn

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/live-dabei-der-uhrenmord-hoerspiel-vom-juz-kalthof-in-iserlohn-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sechs Kinder aus Iserlohn haben ein Hörspiel produziert: "Der Uhrenmord". Unterstützt wurden sie dabei von Sozialarbeiterin Desiree Zappe und Musiker Kai Nötting. Reporterin Iris Rademacher spricht mit den beiden im Jugendzentrum Kalthof in Iserlohn über das Projekt. Die Kinder haben sich die Geschichte während der Ferien selbst ausgedacht und eingesprochen. Sie berichten in der Sendung von der Entstehung des Hörspiels. Natürlich gibt es das fertige Werk auch zu hören. Im Krimi "Der Uhrenmord" geht es um drei Detektive, die den Mord an einer Meisterdiebin aufklären wollen. Mittels einer Portal-Uhr reisen sie an viele verschiedene Orte und lösen ein Rätsel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.