Literatur Pur: Wir werden jung sein, Gute Ratschläge, BookTok

Literatur-Magazin der Radiowerkstatt Wehe / VHS Lübbecker Land in Espelkamp

"Wir werden jung sein" ist der Titel des neuen Romans von Maxim Leo. In dem Buch des Journalisten und Drehbuchautors geht's um die ewige Jugend. Moderatorin Sabine Berges hält besonders die Kombination aus Humor und tiefgreifenden philosophischen Fragen im Roman "Wir werden jung sein" für gelungen. Außerdem: Moderatorin Carola Peitsmeyer stellt den Briefroman "Gute Ratschläge" der Schriftstellerin Jane Gardam vor. Das Buch ist seit April 2024 erhältlich. Was überzeugt Carola Peitsmeyer an dem Roman? Und: Moderatorin Claudia Kleine-Niermann verrät, was es mit dem neuen Internetphänomen "BookTok" auf sich hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literatur-pur-wir-werden-jung-sein-gute-ratschlaege-booktok-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.