NRWision
17.05.2017 - 54 Min.

Literatur Pur: Rückschau Leipziger Buchmesse, Buchbesprechungen

Literatur-Magazin der Radiowerkstatt Wehe / VHS Lübbecker Land in Espelkamp

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literatur-pur-rueckschau-leipziger-buchmesse-buchbesprechungen-170517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Espelkamps stellvertretende Bürgermeisterin Gisela Vorwerk besucht die Leipziger Buchmesse. Mit Hans Brink spricht sie über ihre Eindrücke und warum sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf die Buchmesse möchte. Carola Peitsmeyer verrät, was sie Bestseller-Autor Saša Stanišić schon immer einmal fragen wollte. Der in Bosnien geborene Schriftsteller hat eine Lesung in der Stadt Rahden gehalten. In dieser Ausgabe von "Literatur Pur" werden außerdem spannende neue Romane besprochen. Auf der Leseliste stehen "Charlotte" (David Foenkinos), "Warten auf Bojangles" (Olivier Bourdeaut) und drei Kinderbücher aus dem Leipziger Lesekompass. Ergänzend gibt es Veranstaltungstipps und Neues aus dem Literaturbetrieb.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.