Literatur Pur: Momo, Die fremde Spionin, 22 Bahnen

Literatur-Magazin der Radiowerkstatt Wehe / VHS Lübbecker Land in Espelkamp

Der Roman "Momo" von Michael Ende wird 50 Jahre alt. Das Buch handelt von der Titelheldin "Momo" und trägt den Untertitel: "Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte". Moderatorin Claudia Kleine-Niermann erklärt, warum der Roman für sie ein zeitloses Werk ist. Außerdem geht's im Literatur-Magazin "Literatur Pur" um den Roman "Die fremde Spionin". Er ist der erste Teil der historischen Reihe "Die Spionin" von Schriftsteller Titus Müller. Gast-Moderatorin Daniela Beckermann-Beihl stellt den Inhalt des Romans vor. Und: Das "Literarische Duo", bestehend aus den Moderator*innen Carola Peitsmeyer und Sabine Berges, präsentiert den Roman "22 Bahnen" von Caroline Wahl. Für Regie und Technik der Sendung ist Reinhard Schumacher verantwortlich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literatur-pur-momo-die-fremde-spionin-22-bahnen-231009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.