NRWision
14.11.2017 - 54 Min.

Literatur Pur: Frankfurter Buchmesse 2017, Literatur-Tipps

Literatur-Magazin der Radiowerkstatt Wehe / VHS Lübbecker Land in Espelkamp

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literatur-pur-frankfurter-buchmesse-2017-literatur-tipps-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann Lesen zum absoluten Genuss werden? Was sind die besten Literatur-Tipps für Kinder, welche für Erwachsene? Und was waren die High- und Lowlights der "Frankfurter Buchmesse 2017"? - Darüber reden die Moderatoren der "Literatur Pur"-Sendung. Zu Gast bei ihnen ist außerdem Irmgard Hasler, die Vorsitzende des "Literarischen Verein e.V. Minden". Aktuelle Buchempfehlungen der Sendung sind unter anderem: die beiden Romane "Die Farbe von Milch" von Nell Leyshon und "Die Letzten" von Madeleine Prahs. Außerdem werden den Hörern der Krimi-Mystery-Mix "Romeo oder Julia" von Gerhard Falkner und der interessante Reisebericht "In 80 Buchhandlungen um die Welt" von Torsten Woywod vorgestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.