NRWision
11.02.2020 - 54 Min.

Literatur Pur: "Brüder" von Jackie Thomae, "Blackbird" von Matthias Brandt

Literatur-Magazin der Radiowerkstatt Wehe / VHS Lübbecker Land in Espelkamp

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literatur-pur-brueder-von-jackie-thomae-blackbird-von-matthias-brandt-200211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Brüder" heißt ein Erfolgsroman der Autorin Jackie Thomae. Er handelt von zwei Brüdern, die zwar beide in der DDR aufwachsen, jedoch sehr unterschiedlich sind. Das Team von "Literatur Pur" bespricht den Roman. Auch der Bestseller "Blackbird" vom bekannten Schauspieler Matthias Brandt wird vorgestellt. Er handelt vom 16-jährigen Motte, der die Leser an seinem Leben teilnehmen lässt. Dazu gibt es von den Moderatoren Carola Peitsmeyer, Claudia Kleine-Niermann und Hans Brink noch die Buchempfehlungen. Diese dürfen genauso wenig fehlen wie die Termine und Neuigkeiten aus der Welt der Literatur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.