NRWision
13.01.2021 - 10 Min.

Lisa Spielmann, Sängerin über ihre EP in Corona-Zeiten

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lisa-spielmann-saengerin-ueber-ihre-ep-in-corona-zeiten-210113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lisa Spielmann aus Bergisch Gladbach ist Sängerin. Im Gespräch mit Moderator Andreas Schwann spricht sie über ihre EP. Diese sollte 2020 erscheinen. Doch die Corona-Pandemie funkte dazwischen. Lisa Spielmann erklärt, welche neuen Wege sie nun geht, um die Platte doch noch produzieren zu können. Im Beitrag von "Bergische Welle e.V.". sind auch zwei Songs von Lisa Spielmann zu hören. Sie singt auf Deutsch und macht Pop-Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.