Liederbuch der Heimatfreunde Neuss

Beitrag der Heimatfreunde Neuss aus dem Medienzentrum Rhein-Kreis Neuss

Das Liederbuch der Heimatfreunde Neuss beinhaltet viele Liedtexte über Neuss und seine Stadtteile. Ein Lied im Liederbuch ist zum Beispiel das Neusser Heimatlied "Dort wo die Erft den Rhein begrüßt" von Hubert Derrez. Moderator Udo Hentschel präsentiert dieses und weitere Lieder aus dem Liederbuch der Heimatfreunde Neuss.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/liederbuch-der-heimatfreunde-neuss-230127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.