Lieblingsort auf der Insel Sylt

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

Filmemacher Wilfried Storb war schon viele Male auf Sylt. Doch welcher Ort auf der beliebten nordfriesischen Insel gefällt ihm am besten? Welcher Ort hat den Sylt-Experten am meisten beeindruckt? Die Entscheidung fällt dem Filmemacher nicht leicht. Seine Wahl fällt letztlich auf die Kirche St. Severin in Keitum. Was den Ort für ihn so besonders macht, erklärt Wilfried Storb in diesem Bericht. Auch Nikolas Häckel kommt zu Wort. Welchen Ort findet der Bürgermeister von Sylt auf seiner Insel am schönsten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lieblingsort-auf-der-insel-sylt-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sigmund Mappe
  • 21. Januar 2023
  • 05:26
Gefällt mir super, gerne mehr!