NRWision
24.11.2016 - 2 Min.

Liebe

Beitrag von NOCASE inklusive Filmproduktion aus Eschweiler

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/liebe-161124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Liebe - sie ist kein einfaches Gefühl. Oft trauen sich die Menschen nicht, dazu zu stehen und ihre Empfindungen zu offenbaren. Manchmal kommt aber auch einfach etwas dazwischen. So ergeht es auch den beiden Mädchen im Kurzfilm "Liebe". Sie mögen sich, verbringen viel Zeit miteinander. Doch immer, wenn sie sich näherkommen, passiert etwas: Eine unglückliche Situation folgt auf die andere. Hält ihre Liebe das aus?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.