NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

07.06.2018 - 2 Min.
QRCode

L'homme en rouge

Kurzfilm von Alex Göke, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lhomme-en-rouge-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"L'homme en rouge" - zu deutsch: "Der Mann in rot". Ein Kurzfilm über zwei junge Männer und ihren gemeinsamen Weg. "Der Mann in rot" weiß, wie es ist zu fallen oder untätig zu sein. Doch was sollte er noch im Leben gesehen oder gemacht haben? Der Kurzfilm "L'homme en rouge" ist für den Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2018" in der Kategorie "bester Kurzfilm" nominiert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.