NRWision
06.06.2019 - 86 Min.

Letzte Runde – Kapitel 4: Der Fluch des Geocoins

Talk-Sendung von Amélie Becker und Jonas Wintermantel - produziert bei "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/letzte-runde-kapitel-4-der-fluch-des-geocoins-190606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klausurenphase und Grummel-Laune im “Studio 1” - vielleicht verschafft die heutige Tresenbekanntschaft (wie hieß die?) ja Abhilfe. Außerdem profihafte Prokrastination: Jonas und Amélie machen Sachen, die sie immer schon mal machen wollten, aber nie gemacht haben, aber jetzt machen, weil nun mal alles besser ist als zu lernen. Heute: Die Höhen und Tiefen des Geocachens. Zwei Stadtmenschen begeben sich auf Safari in das Münsterland. Ein bisschen Balsam für gestresste Seelen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.