Let's Go Irish: Stepptanz, Irish Folk Session, Irische Musik

Medienforum Duisburg e.V.: Irisches Musikmagazin mit Harald Jüngst

Beim "Schottischen Festival" in Goch trat Tänzer und Tanzlehrer Frank Ringer aus Wuppertal auf. Bei dem Musikfestival im Juni 2023 präsentierte er seine Stepptanz-Choreografie. Auch Moderator Harald Jüngst war beim Festival zu Gast. Dort spricht er mit Tänzer Frank Ringer im Interview. Wie ist er zum Stepptanz gekommen? Welche Lieder verwendet er für seine Choreografien? Diese und weitere Fragen rund um den irischen und schottischen Stepptanz beantwortet Frank Ringer im Musikmagazin "Let's Go Irish". Außerdem hat Harald Jüngst die "Irish Folk Session" am 18. Juni im "Jedermann am Rhein" in Duisburg besucht. Er fragt die Gäste, wie ihnen die Musikveranstaltung gefällt. Und: Moderator Harald Jüngst präsentiert Lieder der Sänger Derek Warfield und Davy Spillane aus Irland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lets-go-irish-stepptanz-irish-folk-session-irische-musik-230626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.