Let's Go Irish: Musikwünsche und Veranstaltungstipps

Medienforum Duisburg: Irisches Musikmagazin mit Harald Jüngst

Moderator Harald Jüngst von "Let's Go Irish" präsentiert die Musikwünsche seiner Hörerinnen und Hörer. Die Wünsche reichen von traditioneller irischer Musik über rockige Klänge bis hin zu ukrainisch-irischen Mischungen. Unter anderem gibt es das Lied "Blackbird" von der irischen Folk-Musikerin Sharon Shannon zu hören. "Let's Go Irish"-Moderator Harald Jüngst verrät außerdem spannende Infos zu dem Song "Hrive" von der Band "Faelend". Die Gruppe orientiert sich an den Werken von J. R. R. Tolkien und singt in der fiktiven Sprache Elbisch. Außerdem gibt es Veranstaltungstipps für irische Musik in Duisburg und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lets-go-irish-musikwuensche-und-veranstaltungstipps-220426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.