Lesestübchen Pi: Der kleine Herr I. - In der Wüste

Hörspiel von Angelika Pauly aus Wuppertal

Schriftstellerin und Musikerin Angelika Pauly aus Wuppertal präsentiert in ihrem "Lesestübchen Pi" die Geschichte vom kleinen Herrn I. Herr I. ist ein ganz gewöhnlicher Büroangestellter. Allerdings begleitet ihn seit kurzem seine kleine Kopie - "Der kleine Herr I." - auf Schritt und Tritt. In der Geschichte "In der Wüste" erleben die beiden Herren I., was passieren kann, wenn man einen unliebsamen Zeitgenossen in die Wüste wünscht - und doch untrennbar mit ihm verbunden ist…

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lesestuebchen-pi-der-kleine-herr-i-in-der-wueste-240625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.