NRWision
14.11.2019 - 3 Min.

LesArt.Ruhr, Literaturfestival in Dortmund

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lesartruhr-literaturfestival-in-dortmund-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "LesArt.Ruhr" ist ein Literaturfestival in Dortmund. Dort finden Lesungen, Themenabende und Workshops statt. Reporterin Laura Böhnert erklärt, was man sich unter einem Literaturfestival vorstellen kann. Außerdem erklärt Poetry-Slammerin Elena Nuwanda, warum das Schreiben für sie wichtig ist. Im Gespräch mit Moderatorin Leonie Krzistetzko empfiehlt Laura Böhnert den "Heldenabend", eine Veranstaltung von Studierenden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.