NRWision
09.05.2022 - 57 Min.
QRCode

Lemuel Pitts - Sänger, Schauspieler und Tänzer aus den USA

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lemuel-pitts-saenger-schauspieler-und-taenzer-aus-den-usa-220509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lemuel Pitts ist Sänger, Schauspieler und Tänzer aus South Carolina in den USA. Als Statist tanzte er im Kult-Film "Dirty Dancing" mit. Seitdem arbeitet er als Sänger und Musical-Darsteller. In Deutschland stand Lemuel Pitts zum Beispiel für "Das Phantom der Oper" in Oberhausen auf der Bühne. Im Interview mit Diego Lamber spricht er über die Anfänge seiner Karriere. In der Schule und an der Universität hat er gerne im Chor gesungen. Der Schauspieler und Tänzer berichtet außerdem von seiner Arbeit am Set von "Dirty Dancing". In welchen Musicals er in Deutschland mitgewirkt hat und welche Rollen ihm am besten gefallen haben, verrät Lemuel Pitts ebenfalls im Talk.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.