NRWision
15.11.2021 - 53 Min.

Lehrersprechtag: Wetten, dass..?, "Bosnia-Herzegovina Looks Around", Edgar Allan Poe - Der Rabe

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-wetten-dass-bosnia-herzegovina-looks-around-edgar-allan-poe-der-rabe-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wetten, dass..?" ist zurück: Im November 2021 feiert die Fernsehshow ein einmaliges Comeback. Podcaster Alexander "Alex" Batzke hat sich die Neuauflage von "Wetten, dass..?" angesehen. Mit Martin Pieler unterhält er sich über die Highlights der Show. Dazu gehört Wettkönig Leon Krampe aus Hattingen: Er warf Dartpfeile auf eine leere Landkarte. Außerdem geht es um das Filmfestival "Bosnia-Herzegovina Looks Around" in Bottrop. Das 4. Internationale Bosnia-Herzegovina-Looks-Around-Festival 2021 zeigt Filme über die soziale und politische Situation in dem Land. Im Podcast "Lehrersprechtag" präsentiert Martin Pieler auch das "Längste Gedicht aller Zeiten" (LGAZ). Er trägt "Der Rabe" vom US-amerikanischen Schriftsteller Edgar Allan Poe vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.