NRWision
13.01.2022 - 57 Min.

Lehrersprechtag: Weihnachtsferien, Gute Tat, Tod von David Sassoli

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-weihnachtsferien-gute-tat-tod-von-david-sassoli-220113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Weihnachtsferien sind vorbei. Die Podcaster und Lehrer Martin Pieler und Alexander Batzke sprechen darüber, wie sie die Ferien verbracht haben. Martin Pieler hat an einem "Warhammer"-Turnier teilgenommen. "Warhammer" ist ein Fantasy-Brettspiel. Alexander Batzke hingegen ist in den Urlaub gefahren: Er war in Südtirol. Was er dort unternommen hat, verrät er im Podcast "Lehrersprechtag". Außerdem berichtet Alexander Batzke von seiner "Guten Tat der Woche". Auf dem Weg in den Urlaub mit dem Zug verschenkte der Podcaster eine FFP2-Maske an einen Fahrgast, der keine hatte. Und: Martin Pieler und Alexander Batzke reden über das aktuelle Tagesgeschehen. Ein Thema ist dabei der Tod von EU-Parlamentspräsident David Sassoli.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.