NRWision
10.11.2022 - 68 Min.
QRCode

Lehrersprechtag: Superhelden, G7-Gipfel in Münster 2022

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-superhelden-g7-gipfel-in-muenster-2022-221110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Black Adam" kam im Oktober 2022 in die deutschen Kinos. Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson schlüpft in die Rolle von Black Adam, einer Figur in den "DC Comics". Was die Lehrer und Podcaster Martin Pieler und Alexander Batzke von der Verfilmung halten, verraten sie im "Lehrersprechtag". Dabei gehen sie auch auf weitere Superhelden-Figuren ein. Sie reden zum Beispiel über "Superman" und "Wonder Woman". Mit dem "Man of Steel" besprechen sie noch eine weitere Figur im "DC Comics"-Universum. Alexander Batzke erzählt auch, warum ihm der Film "The Batman" nicht gefallen hat. Außerdem: Martin Pieler und Alexander Batzke sprechen über den G7-Gipfel in Münster im November 2022. Welche Außenministerinnen und Außenminister die einzelnen G7-Länder vertreten, finden die Podcaster mit einem Spiel heraus. Und: Alexander Batzke beantwortet vier Fragen von Martin Pieler.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.