Lehrersprechtag: Streik, Podcast-Geburtstag, Glühwein

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

Die Podcaster und Lehrer Martin Pieler und Alexander Batzke sind genervt von Streiks. In den letzten Wochen waren sie vom Bahnstreik und vom Apothekenstreik betroffen. Im Podcast "Lehrersprechtag" schildern sie ihre Streik-Erlebnisse. Außerdem feiert der "Lehrersprechtag" seinen vierten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Podcaster Alexander Batzke Statistiken mitgebracht: Wie viele Hörer*innen hat der Podcast bisher erreicht? Welche Folge war am erfolgreichsten? Und: Nach und nach eröffnen die Weihnachtsmärkte in NRW. Zu einem Abend auf dem Weihnachtsmarkt gehört für die Podcaster Martin Pieler und Alexander Batzke auch Glühwein. Allerdings hat Martin Pieler nun festgestellt - eigentlich mag er gar keinen Glühwein. Im Podcast "Lehrersprechtag" verrät er, wie ihm das aufgefallen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-streik-podcast-geburtstag-gluehwein-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.