Lehrersprechtag: Star Trek: Picard, gute Tat für die Umwelt

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

Die Podcaster Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop sind Fans der Science-Fiction-Reihe "Star Trek". Im Podcast "Lehrersprechtag" sprechen sie über die zweite Staffel der Serie "Star Trek: Picard". Martin Pieler und Alexander Batzke berichten, was sie an der Serie gut und schlecht fanden. Außerdem sind sich die Podcaster einig: Sie finden die zweite Staffel von "Star Trek: Picard" besser als die erste. In der zweiten Staffel können sie die Zeitreise-Thematik besser verstehen. Und: Podcaster Alexander Batzke hat eine gute Tat für die Umwelt getan. Er hat in der vorherigen Woche sein Auto verkauft. Im Podcast "Lehrersprechtag" verrät er, welche anderen Verkehrsmittel er nun nutzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-star-trek-picard-gute-tat-fuer-die-umwelt-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.