Lehrersprechtag: Solarenergie, Fußball-Bundesliga, Pläne

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

Solarenergie ist das Thema dieser Ausgabe in der neuen Rubrik von Alexander Batzke. Die Rubrik "Die Wende" behandelt verschiedene Themen rund um den Klimawandel. Podcaster Alexander Batzke berichtet von den zwei Einsatzmöglichkeiten von Solarenergie: Solarenergie kann Wärme und Strom produzieren. Podcaster Alexander Batzke erzählt, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern viel Energie mit Sonnenkraft erzeugt. Außerdem sprechen die Podcaster Alexander Batzke und Martin Pieler über den letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga 2022-2023. Der FC Bayern München holt sich zum elften Mal in Folge den Meistertitel. Die Podcaster fragen sich: Wie lange soll das noch so weitergehen? Alexander Batzke und Martin Pieler unterhalten sich im Podcast "Lehrersprechtag" zudem über ihre Pläne für die kommenden Wochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-solarenergie-fussball-bundesliga-plaene-230605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.