NRWision
23.06.2022 - 71 Min.
QRCode

Lehrersprechtag: Partys für Eltern, "Warhammer"-Turnier in Köln, Vaterschaft

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-partys-fuer-eltern-warhammer-turnier-in-koeln-vaterschaft-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen stehen vor der Tür. Das versetzt auch die Lehrer und Podcaster Alexander Batzke und Martin Pieler in Ferienstimmung. Martin Pieler hat sich eine Idee für Eltern überlegt, die Lust auf Party haben. Es sollte einmal im Monat eine "Eltern-Disco" geben. Außerdem geht es im Podcast "Lehrersprechtag" um das erste "Warhammer"-Turnier von Martin Pieler. Das Turnier "Grotkicken" fand in Köln statt. Beim Videospiel "Warhammer" kämpfen Menschen und andere Wesen um die Herrschaft und das Überleben im Universum. Der Podcaster verrät, wie er abgeschnitten hat und was seine geheime Taktik beim Turnier war. Und: In der "mündlichen Prüfung" dreht sich alles um die Vaterrolle von Alexander Batzke. Er verrät, was das Schönste und Nervigste am Vatersein ist. Für den Lehrer ist allerdings klar: Das Leben hat sich durch die Geburt seines Kindes deutlich verändert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.