Lehrersprechtag: Habemus Kanzler - Bundestagswahl 2021, Dating mit 30, Schulalltag

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

Olaf Scholz ist neuer Bundeskanzler. Die Koalitionsgespräche nach der Bundestagswahl 2021 kommen zu einem erfolgreichen Ende. Die Podcaster Martin Pieler und Alexander Batzke hätten sich etwas mehr "Action" in den vergangenen Tagen gewünscht. Für sie ist der Start der Ampel-Koalition aus "SPD", "FDP" und "Bündnis 90/Die Grünen" zu ruhig. Neben Politik geht es im "Lehrersprechtag" auch um sogenannte "Escape Rooms", Dating mit Ende 30 und gute Taten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-habemus-kanzler-bundestagswahl-2021-dating-mit-30-schulalltag-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.