NRWision
09.12.2021 - 64 Min.

Lehrersprechtag: Habemus Kanzler - Bundestagswahl 2021, Dating mit 30, Schulalltag

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-habemus-kanzler-bundestagswahl-2021-dating-mit-30-schulalltag-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Olaf Scholz ist neuer Bundeskanzler. Die Koalitionsgespräche nach der Bundestagswahl 2021 kommen zu einem erfolgreichen Ende. Die Podcaster Martin Pieler und Alexander Batzke hätten sich etwas mehr "Action" in den vergangenen Tagen gewünscht. Für sie ist der Start der Ampel-Koalition aus "SPD", "FDP" und "Bündnis 90/Die Grünen" zu ruhig. Neben Politik geht es im "Lehrersprechtag" auch um sogenannte "Escape Rooms", Dating mit Ende 30 und gute Taten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.