NRWision
10.03.2022 - 64 Min.
QRCode

Lehrersprechtag: Frühling, Haiku, Spritpreise

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-fruehling-haiku-spritpreise-220310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Frühling! Die Podcaster Martin Pieler und Alexander Batzke freuen sich über das warme Wetter. Daher nehmen sie ihren Podcast "Lehrersprechtag" im Freien auf. Vogelgezwitscher im Garten sorgt für die passende Atmosphäre. Sie sprechen unter anderem über ihre Unternehmungen am vergangenen Wochenende. Außerdem stellen sie ein Haiku vor. Das ist ein traditionelles Gedicht aus Japan. Außerdem: Wie denken die Podcaster über die steigenden Spritpreise? Was halten sie von Bus und Bahn als Alternative zum Auto? Und: In der Rubrik "Klopper der Woche" reden Alexander Batzke und Martin Pieler über Konfettikanonen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.