NRWision
08.09.2011 - 14 Min.
QRCode

Lehren aus der Finanzkrise

Kurzfilm von Jan-Philipp Matthewes aus Hilden

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehren-aus-der-finanzkrise-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie nehmen wir die Wirtschaft seit der Finanzkrise wahr? Hat sich unsere Wahrnehmung verändert? In zehn humorvollen und kritischen Episoden blickt "Lehren aus der Finanzkrise" auf die Finanzbranche, die Wirtschaft und die Politik zurück. Auf witzige Weise wird nebenbei beantwortet, was Globalisierung mit Fußball zu tun hat und was mancher Experte mit einem Kfz-Mechaniker gemeinsam hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.